1. Messeaufftritt ein voller Erfolg

Vom 5. – 7. Juni 2018 war die Fritz Baumann GmbH & Co. KG mit einem eigenen Messestand auf der CastForge in Stuttgart vertreten. Nach wochenlanger Vorbereitung war die Anspannung und Vorfreude im Team sehr groß, nahm man doch zum ersten Mal an einer Messe teil.

Nach den ersten Stunden und Gesprächen war diese Nervosität dann schnell vergessen und einer konzentrierten Betriebsamkeit gewichen. Die neu in den Messekalender aufgenommene Messe erfüllte Ihre Aufgabe hervorragend.

Eine Vielzahl von neuen Kontakten konnten in den 3 Messetagen geknüpft werden und Besucher aus ganz Deutschland und dem europäischen Ausland sorgte für zufriedene Gesichter bei allen Beteiligten. Neben neuen Ansprechpartnern konnten wir uns auch über viele bekannte Gesichter freuen, die uns auf unserem sehr gelungenen (dem schönsten auf der ganzen Messe) Stand besuchten. Die Messe kann als voller Erfolg gewertet werden und wird sich hoffentlich etablieren.

Nach der Messe steht nun die nächste Aufgabe an, die vielen Anfragen und Kontakte in Aufträge umzumünzen und daraus langjährige Partner zu machen.

zurück zur Übersicht